Betriebsidee
Das Eventlokal soll Schulen, Behörden Firmen und geschlossenen Gesellschaften als Begegnungsraum dienen. Sie besteht aus einem Auditoriums-, Verpflegungs- Küchen- und Sanitärbereich. Die maximale Belegung beträgt 48 Personen. Die Infrastruktur ist bewusst so ausgelegt, dass die Anlage nebst Geselligkeit auch für Weiterbildung, Informationsveranstaltungen und kulturelle Anlässe genutzt werden kann.
So finden Sie die Event-Lokalität
Die Event-Lokalität kann zu Fuss oder per Auto (Tagesbewilligung für 2 Fahrzeuge) erreicht werden.
- Wanderung ab Fläsch ca. 1 Stunde
- Wanderung ab Waffenplatz St. Luziensteig ¾ Stunden (Achtung Mo-Fr. nur wenn keine Schiessübungen)
- Auto ab Waffenplatz St. Luziensteig ca. 10 Minuten
Konsumation
Es besteht kein Konsumationszwang. Die Vermieterin ist die Gemeinde Fläsch, die einen Betreuerstab rekrutiert. Die Betreuer sind beauftragt, die administrativen Vorarbeiten und die Betreuung der Anlage während der Vermietung zu übernehmen.
Miete
Erfolgt eine reine Tagesmiete, so hat der Mieter für eine einwandfreie Reinigung zu sorgen. Die Miete beträgt pro Tag CHF 300.-
Der Mieter kann aber gegen Aufpreis auch zusätzliche Leistungen buchen (Transport, Reinigung, Verpflegung).
Kontakt
Haben Sie Fragen? Unser Hüttenwart Karl Broder steht Ihnen gerne zur Verfügung. Telefonisch unter 081 302 72 92 oder 078 604 16 10, auch per E-Mail bremserkarl@gmail.com