WohnenPLUSFläsch

Die Genossenschaft WohnenPLUS Fläsch wurde im Jahr 2010 gegründet, mit dem Ziel, den älteren Menschen einen Wohn- und Lebensraum zur Verfügung zu stellen.

Im 2016 gebauten Haus befinden sich der Dorfladen und die Postfiliale, sieben alters-und behindertengerechte Wohnungen (1,5 Zimmer und 2,5 Zimmer), sowie ein kleines öffentliches Bistro.

WohnenPLUS ist mehr als Wohnen. WohnenPLUS heisst: Leben und Lebensqualität nach Mass.
Unseren Mieterinnen und Mietern bieten wir ein individuell nutzbares Service Angebot.
Zusammenarbeit mit dem regionalen Spitex und Alterszentrum Senesca in Maienfeld.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.wohnenplus-flaesch.ch

Senesca Maienfeld

Älterwerden mit umfassender Pflege und Betreuung
Das Pflegezentrum Senesca in Maienfeld bietet betagten Menschen ein Zuhause zum Wohlfühlen. Zur Entlastung von Angehörigen stehen auch Ferienbetten sowie Tages- und Nachtplätze für temporäre Aufenthalte zur Verfügung. Das Senesca befindet sich, zusammen mit dem Hospiz Graubünden, im grosszügigen und hellen Neubau wenige Gehminuten vom Bahnhof Maienfeld entfernt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.senesca.ch

Spitex Region Landquart