Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5 Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15 Picture 16 Picture 17 Picture 18 New Slide

Blues and Wine 2018

Party Time mit Andy Egert Blues Band und Justina Lee Brown am Blues & Wine

Am Freitag, 2. Februar 2018 findet nun schon zum zwölften Mal das Blues & Wine in der MZH in Fläsch statt. Mit der Andy Egert Blues Band feat. Justina Lee Brown erwartet unsere Gäste ein abwechslungsreiches Programm, das unter die Haut geht. Konzertbeginn ist um 20:30h, Einlass und Abendkasse ab 19h.
Die charismatische Sängerin Justina Lee Brown gehört zu den stärksten Newcomerinnen in der Blues- und Soulszene.
Andy Egert, ein vielseitiger Künstler mit einem tiefen Gefühl für den Blues, hat sich schon seit 35 Jahren dieser Musik verschrieben und ist für seine mitreissenden Shows, zusammen mit seiner Band, weit herum bekannt.
In der Festwirtschaft gibt es Chili con Carne, Bündner Spezialitäten und verschiedene Kuchen. Die Fläscher Winzer Jann Marugg, Markus Adank und Jürg Marugg schenken ihre ausgezeichneten Weine an der gemütlichen Weinbar aus.
Der Vorverkauf beginnt am 1. Dezember 2017 und die Tickets kosten Fr. 35.- (Abendkasse 40.-)
Sichere dein Ticket unter www.blues-and-wine.ch oder Telefon 079 935 09 16
Wir freuen uns auf euch!

Flyer Blues 2018.pdf

Maienfeld - Neue Horizonte

Filmpremiere

Eine Reise vom Rhein bis zum Grauspitz

Samstag, 24. Februar 2018, 20:00 Uhr, MZH Lust Maienfeld